Folge 71 – Die Maus der Zerstörung

Endlich haben wir uns von der großen Geburtstsagssendung erholt und können euch neuen Stoff in die Gehörgänge blasen! Heute nehmen wir uns den neuesten deutschen Band des Dragon Ball Super Mangas vor und diskutieren nebenbei noch über die letzten News aus dem Dragon Ball Universum. Außerdem haben wir eine Bewerbung von "Pat", der gerne mal mitmachen würde - und ihr dürft für- oder gegen ihn abstimmen! Das alles und noch viel mehr - viel Spaß!


Hier könnt ihr für oder gegen "Pat" abstimmen:

This poll is no longer accepting votes

Bewerbung zum Moderator: Wollt ihr den "Pat" im Podcast hören?

 

Moderatoren dieser Folge:

Dir gefällt unser Podcast? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Become a patron at Patreon!
Share
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments