Folge 70 – Leute, die schwitzen und keine Hosen tragen – LIVE!

Die große Jubiläumsgala zum vierten Geburtstag von Kamehameha! André, Chris und Max zelebrieren zusammen mit Raphael vom Whocast, Sascha vom grauen Rat und Felix "Piccolo" Spieß dieses Ereignis und nehmen sich hierfür den "Dragon Ball Super: Broly"-Film noch einmal vor. Und selbst wenn es anfangs starke technische Probleme beim Raphael gab und sich die Aufnahme weit nach hinten verschoben hatte, wurde es doch ein gelungener Abend, bei dem sich über 20 Leute im Live-Chat eingefunden hatten und somit auch beim Live-Interview mit Felix im Anschluss ihre Fragen stellen konnten. Wie jedes Jahr gibt es diesen Podcast komplett ungeschnitten und so, wie er aufgenommen wurde - mit allen technischen und inhaltlichen Mängeln, aber dem puren Live Erlebnis! Viel Spaß!


Hier das Meme aus der Hörerpost von Sebastian:


 

Moderatoren dieser Folge:

Dir gefällt unser Podcast? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Become a patron at Patreon!
Share
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
DamienViereck
DamienViereck
4 Jahre her

Finde euch echt Cool und Lustig!