Folge 69 – Geschichten vom roten Teppich

Wir waren beim Dragon Ball Super: Broly Kino Presseevent dabei und haben diverse Synchronsprecher, sowie weitere Beteiligte an der deutschen Fassung des Films, getroffen - und natürlich auch vors Mikrofon geholt! Hier könnt ihr unsere Eindrücke und weiteres aus dem Kino nachhören.

Außerdem feiern wir Geburtstag! Am 30. August um 20:00 Uhr ist es wieder soweit und wir zelebrieren unsere vierte Geburtstagssendung - selbstverständlich wieder LIVE! Ihr könnt mit dabei sein und im Chat mit uns interagieren, während der Live-Stream der Sendung läuft ... und wir sind nicht alleine! Denn Unterstützung bekommen wir von Raphael und Sascha, die euch durch ihre Erstseherexperimente in der Vergangenheit bekannt sein dürften - und als Special Guest: Felix Spieß! Seines Zeichens Sprecher von Piccolo in Dragon Ball Z Kai und Dragon Ball Super, sowie Synchronregisseur in Dragon Ball Super und Dragon Ball Super: Broly. Das wollt ihr doch nicht verpassen?

Wo findet das Ganze statt? Einfach zur richtigen Zeit auf folgendem Link einfinden und schon seid ihr mit dabei:

https://stream.studio-link.de/kamehamehapodcast


Und dann hätten wir da noch unseren neuen Dragon Ball Deutschland Discord Server:


Folge direkt herunterladen

Moderatoren dieser Folge:

Dir gefällt unser Podcast? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Share

Hinterlasse einen Kommentar

avatar