Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.25.40.11.
Mit dem anklicken der "Datenschutzbestimmungen akzeptieren"-Box und dem absenden des Beitrags, erklären sie sich einverstanden, dass ihre Daten auf dieser Website gespeichert werden.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

--------------------------------------------------
29 Einträge
Andy Wiesner Andy Wiesner schrieb am 19. Dezember 2023 um 21:26
Hallo DBZ-Fans Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit
Patryk Patryk schrieb am 27. Oktober 2023 um 0:57
Final Flash <3
Sami jendoubi Sami jendoubi schrieb am 5. Mai 2023 um 13:29
Hi ich liebe Eure potckasts ich habe immer bock euch zu hören weiter so ich liebe dragonball aber keiner meiner freunde mag dragonball Wen ich eure Potckats höre werde ich glücklich ich mag euch sehr macht mal ein live über goku und vegeta team work
Blindshadow Blindshadow schrieb am 8. Dezember 2022 um 23:35
Hi, ich höre euren Podcast erst seit kurzen und bin gerade bei Folge 48. Ihr macht echt eine Super Arbeit und bringt mich jedes mal zum lachen. Andrè meinte er würde sich von Dragon Ball Classic, auch eine Kai Version wünschen. Die Idee hatte ich auch schon öfters und werde im meinem Urlaub der bald ansteht, mal einen Versuch wagen. Die erste Episode würde ich euch dann zusenden, über ein Feedback würde ich mich dann freuen
Henri Henri schrieb am 5. August 2022 um 21:45
Äh ich meinte folge131
Henri Henri schrieb am 5. August 2022 um 21:44
Hi ich wollte nur sagen das ihr in Folge 31 gesagt habt das Goku eine Art Susanno bekommt das tut er aber nicht da Susanno nur mit einer bestimmten Form der Sharing-gan(den besonderen Augen des Uchia Clans)heraufbeschwört werden kann zudem hat ein Susanno immer eine Waffe. Ich hoffe ihr macht weiter so mit dem Podcast ich finde ihn sehr toll.
Philip Andre Schmidke Philip Andre Schmidke schrieb am 5. April 2022 um 16:39
Hi
Philip Andre Schmidke Philip Andre Schmidke schrieb am 19. März 2022 um 19:57
Hi André,Max,Chris und Vivi.Ich bin Philip der Bruder von Erik und wollte nur sagen dass euer Podcast sehr cool ist.Und feuer Max mal wieder.😁
Max Max schrieb am 27. Januar 2022 um 15:24
Sehr unterhaltsamer Podcast!
Christian Christian schrieb am 20. Januar 2022 um 15:42
Ihr seit spitze!
Andy Wiesner Andy Wiesner schrieb am 25. November 2021 um 20:29
Geiler Podcast
Dave Dave schrieb am 22. November 2021 um 17:36
Geiler Podcast bin erst neu dabei und freue mich auf die nächsten 100 folgen die ich noch vor mir habe hahaha ☺️
Christian Rollfinke Christian Rollfinke schrieb am 9. August 2021 um 2:20
Hi Leute, Wollte auf diesem Wege fragen wann ist eigentlich der Geburtstag.Und könnt ihr schon mal spoilern was so kommt. Viele Grüße euer Fan Christian
mat mat schrieb am 13. April 2021 um 19:17
Hallo liebes kamehameha team, wollte nur mal sagen wie toll ich euren podcast finde, bin zwar nicht von anfang an dabei, höre jedoch schon seit mehreren monaten zu. Eure verrücktheit und unheimlich witzige art macht mir das arbeits leben schöner dafür danke!. macht weiter so. auf viele weitere folgen euer matty patty
Felix Felix schrieb am 7. April 2021 um 13:59
#PaybackForVulva für Chris LG
Lucky34 Lucky34 schrieb am 25. Januar 2021 um 12:54
Ihr seid einfach die besten . Danke für alles Luky 34
Maus Maus schrieb am 13. März 2020 um 8:48
Sascha hat mir in Folge 31 physische Schmerzen zugefügt. Lasst es mich beschreiben. Dragonball Evolution bekommt 4/7 : Faustschlag auf die Nase Er ist auf einer Stufe mit Fukkatsu No F: Tritt in die Eier Er ist besser als Kampf der Götter: Rostige Nägel in die Fingerkuppen treiben.
Bastian Bastian schrieb am 29. Februar 2020 um 19:06
Hi zusammen, wisst ihr was zum Thema Dragon Ball Super Card Game? Bin verzweifelt auf der Suche nach deutschen communities, Reddit Foren, Discords usw. um mehr über das Thema zu lernen. Habt ihr hierzu Erfahrungen? Danke euch für die Info!
Maus Maus schrieb am 14. Februar 2020 um 9:26
Großartiger Podcast! Ich bin zwar erst gestern drauf gestoßen, aber dafür schon bei Folge 3! Hätte ich früher von eurem Podcast Wind bekommen, dann wäre auch eine Bewerbung eingeflattert, oder sind Gaststellen noch vakant? Bei Folge 2 ( Videospiele) habe ich vermisst, wie jemand die Bewegungssteuerung der Wii abfeiert. Das war so geil als 15 jähriger Knirps das Kamehameha per Bewegungssteuerung zu aktivieren. Hat auch erstaunlicherweise hervorragend Funktioniert. wurde dann nur leider als es "kompetitiv" wurde ( mit dem besten Kumpel auf dem Sofa) immer mehr optimiert, sodass es aussah, als würden 2 Kinder mit Parkinson das Spiel zocken
ShadowTCG ShadowTCG schrieb am 8. Februar 2020 um 9:26
Eine schöne Seite habt ihr da , wie Schon Angesprochen mit dem Chris Bin ich dann Ab Mai 2020 Euer Sponsor. Checkt mal Gern meinen YouTube Kanal aus ShadowTCG Alles rund um Dragonball z / Gt und Super. Euch alles Gute . Mfg Euer Shadow