Folge 72 – Kellogg’s Gokus: Die wecken den Bräuler in dir

Noch knapp vor der Veröffentlichung der sechsten deutschen Dragon Ball Super Box, schaffen es André, Chris und Max dann doch noch schnell die fünfte Box zu reviewen. Ihr wisst, was auf euch zukommt: Sehr viel blödes Gelaber, gefährliches Halbwissen und ab und zu eine kleine Anmerkung, die sonst niemand überprüft hat. Also alles wie immer! Viel Spaß!


 

Moderatoren dieser Folge:

Dir gefällt unser Podcast? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Become a patron at Patreon!
Share
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Ollision
Ollision
4 Jahre her

Von mir mal ein fettes Danke für die Sache mit dem Originalreplikator. Ich bin fast vom Stuhl gefallen als das in der Folge gesagt wurde. Da sieht man was so ein bisschen Fanberatung bewirkt. Solche Kleinigkeiten machen viel aus.