Folge 72 – Kellogg’s Gokus: Die wecken den Bräuler in dir

Noch knapp vor der Veröffentlichung der sechsten deutschen Dragon Ball Super Box, schaffen es André, Chris und Max dann doch noch schnell die fünfte Box zu reviewen. Ihr wisst, was auf euch zukommt: Sehr viel blödes Gelaber, gefährliches Halbwissen und ab und zu eine kleine Anmerkung, die sonst niemand überprüft hat. Also alles wie immer! Viel Spaß!


Die deutschen Dragon Ball Super DVD- und Blu-ray Boxen auf Amazon:


Folge direkt herunterladen

Moderatoren dieser Folge:

Dir gefällt unser Podcast? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Share

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Ollision Recent comment authors
neuste älteste beste Bewertung
Ollision
Erdling
Ollision

Von mir mal ein fettes Danke für die Sache mit dem Originalreplikator. Ich bin fast vom Stuhl gefallen als das in der Folge gesagt wurde. Da sieht man was so ein bisschen Fanberatung bewirkt. Solche Kleinigkeiten machen viel aus.