Folge 50 – Goldene Hochzeit

Es ist unsere 50. Folge - also unsere Goldene Hochzeit - und zu diesem Anlass haben wir natürlich auch was Größeres vor! Gerade erst ist sie erschienen und schon ist sie auch bei uns Thema: Die deutsche Veröffentlichung von Dragon Ball Super auf DVD und Blu-ray. Die ersten 17 Folgen haben es auf die erste Box geschafft und da holen wir nun etwas auf, was wir bisher nicht getan haben: wir reviewen ausgiebig die deutsche Version von Dragon Ball Super. Eine ausführliche Besprechung der Synchronisation, der Sprecher und alles was damit zusammenhängt!


 
 
 
 
 
 
 

Moderatoren dieser Folge:

Dir gefällt unser Podcast? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Share
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas
Thomas
1 Jahr her

Bin immer mehr begeistert von Eurem Dragonball Podcast !!! Ihr 3 macht das echt witzig und interessant , ihr ergänzt euch sehr gut und habe mich kaputt gelacht bei diesem Cast.