Folge 99 – Standard Definition: in Farbe… und bunt!

In der 99. (!) und gleichzeitig ersten Ausgabe des neuen Jahres besprechen André, Max und Vivi den zweiten deutschen Dragon Ball SD Manga – und das dieses Mal tatsächlich ohne, dass Max die Seiten rausgefallen sind! Außerdem haben wir eine kleine Ankündigung, bzw. Aufforderung an die Hörer: Da die 100. Ausgabe von Kamehameha ansteht, brauchen wir euch! Die 100. Folge soll eine Zelebration von Dragon Ball, des Podcasts und des Fandoms an sich sein. Bitte schickt uns hierfür E-Mails, Briefe, Voicemails, Brieftauben, Rauchzeichen oder ähnliches und erzählt uns darin, was für euch Dragon Ball ausmacht. Wie seid ihr Fan geworden? Warum hört ihr uns? Was schätzt ihr am Fandom? Habt ihr Lieblingsmomente – im Podcast, in der Serie, generell an Dragon Ball? Warum seid ihr Fan? Was wolltet ihr uns schon immer mal sagen? Vorschläge, Anmerkungen, Gemecker? Haben wir (wie Toriyama selbst) Dinge vergessen? Wir wollen euch hören! Die 100. Folge ist nur einen Wimpernschlag entfernt und wir brauchen euer Feedback, um diese mit Leben zu füllen! Also ran an die Stifte, Mikros usw. und meldet euch bei uns!



Die Dragon Ball SD Mangas:


Moderatoren dieser Folge:

Dir gefällt unser Podcast? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Share
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments