Folge 80 – Frisches aus der Quarantäne

Das ganze Land ist von Corona gezeichnet... das ganze Land? Vielleicht... aber eine kleine Insel hält noch stand! Die Schildkröteninsel! Ja, wir leben noch und wir senden noch - und immer wenn wir husten, schneiden wir es extra für euch raus *hust* ... André und Max haben sich gesagt, dass die Hörer des deutschen Dragon Ball Podcasts schon viel zu lange auf dem Trockenen saßen und jetzt unbedingt endlich Nachschub auf die Ohren brauchen - und wie könnte man dies besser bewerkstelligen, als mit einer Review? Und darum besprechen die beiden nun die siebte deutsche Dragon Ball Super Box, bzw dessen deutsche Synchronisation. Viel Spaß und bleibt gesund (und zuhause)!


 

Moderatoren dieser Folge:

Dir gefällt unser Podcast? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Share
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments