Folge 138 – Live von der LGBTQ-Schildkröteninsel

Ein neues Sammelalbum wurde auf den deutschen Markt geworfen und das lassen sich die Bewohner der Schildkröteninsel natürlich nicht entgehen! Und dank freundlicher Unterstützung von Panini werden dann auch direkt noch einige Exemplare der "Dragon Ball Universal Collection" verlost! Doch das ist auch noch nicht alles - denn wir haben haben auch noch einiges an Hörerpost zugeschickt bekommen! Hört rein und macht beim großen Gewinnspiel mit ... so kurz vor Weihnachten muss man doch auch mal Glück haben!


Dragon Ball: Universal Collection - Hier bestellen:

Komplettset   |   Sticker


Moderatoren dieser Folge:

Dir gefällt unser Podcast? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Become a patron at Patreon!
Share
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments