Folge 137 – Komm, lass uns Verstecken spielen!

Nach gefühlt einer Ewigkeit kommt endlich mal ein neues Dragon Ball-Videospiel auf den Markt! Mit "Dragon Ball: The Breakers" wagt man sich auch mal komplett aus der Komfortzone, denn so ein Spiel gab es im Dragon Ball-Universum noch nie ... Das nehmen Chris und André zum Anlass um ausführlich über das Spiel zu berichten und auch live während der Aufnahme zu spielen. Diese Folge könnt ihr ganz normal hören oder aber auf unserem YouTube-Kanal schauen. Wie uns das Spiel gefallen hat? Hört - oder schaut - ihr besser direkt selbst nach!


Diese Podcastfolge zum angucken auf unserem Youtube Kanal:

Dragon Ball: The Breakers - Hier vorbestellen:

PS4   |   XBOX   |   Switch   |   PC


Moderatoren dieser Folge:

Dir gefällt unser Podcast? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Share
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments