Folge 133 – Der erste Geruchspodcast der Welt

Hui, da steht ja einiges an! Erstmal nehmen wir in dieser Ausgabe einiges an Hörerpost durch und beantworten eure dringenden Fragen - aber dann haben wir auch noch ein paar Infos für euch! Eine kleine Info zu zukünftigen Moderatoren-Bewerbungen und eine große zu unserer nächsten Geburtstags-Live-Sendung! Denn dieses Jahr ist alles ein wenig anders ...

Wir haben zwar dieses Jahr keinen prominenten Stargast (außer der Raphael zählt als so einer?), dafür aber etwas anderes in der Hinterhand! Am 4. September könnt ihr nämlich nicht nur live dabei sein, wenn wir unseren Geburtstag (nachträglich) feiern, sondern ihr könnt uns dabei sogar zusehen! Denn wir senden dieses Jahr live auf Twitch! Und wer weiß, vielleicht könnt ihr uns sogar riechen?

Aber das ist noch nicht alles! Da wir ja eigentlich am 30. August Geburtstag haben, was sich leider aber etwas überschlägt mit der deutschen "Dragon Ball Super: Super Hero"-Premiere, werden wir an dem Tag auch live auf Twitch sein, allerdings nur zum kleinen Smalltalk. Wir freuen uns aber über euch, egal an welchem Tag!



Also, merken wir uns: am 30. August zum kleinen gemütlichen Abend und am 4. September zu unserer großen Geburtstagsgala zum 7. Jubiläum!

Wo findet das Ganze statt? Einfach zur richtigen Zeit auf folgendem Link einfinden und schon seid ihr mit dabei:

https://www.twitch.tv/andre_mcfly


Moderatoren dieser Folge:

Dir gefällt unser Podcast? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Share
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments