Folge 134 – Das verflixte 7. Jahr – LIVE

Puh, schon sieben Jahre ist es nun her, dass André die Idee für einen Dragon Ball Podcast hatte ... und das war ja ein Grund zum Feiern! Darum bestritt die Schildkröteninsel-Crew zusammen mit Dauergast Raphael eine große Geburtstags-Gala - live auf Twitch. Zum ersten Mal nicht nur vor dem Mikro, sondern auch vor der Kamera, haben die fünf ihre Eindrücke zum neuesten Kinofilm "Dragon Ball Super: Super Hero" vom Stapel gelassen - und das so ausschweifend, dass es fast für fünf Stunden Sendung gereicht hat. Aber nicht nur dem Film wurde standesgemäß eine Plattform geboten, auch dem Chat mit den vielen Livezuschauern sowie der Hörerpost und Geschenken wurde Aufmerksamkeit geschenkt. Wer nicht dabei war, hat vielleicht etwas verpasst, aber keine Sorge: Das könnt ihr euch hier natürlich auch nachträglich anhören. Wie immer ungeschnitten und mit allen technischen Problemen und Patzern, wie es sich für die Live-Sendungen gehört! Viel Spaß!


Und wer schnell ist, kann sich das Ganze noch auf Andrés Twitch Kanal angucken:

https://www.twitch.tv/andre_mcfly

Moderatoren dieser Folge:

Dir gefällt unser Podcast? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Share
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments