Folge XXX – Podwichteln 2017

Es ist wieder so weit – im ganzen Land läuten die Weihnachtsglocken! Nur bei uns nicht, hier klingelt nur erneut der Wecker von Beerus, denn wir haben uns noch einmal „DragonBall Z – Kampf der Götter“ angeschaut. Zu Gast war auch dieses Mal Sascha, und wir haben uns diesmal den Mädels im Film gewidmet – ja, es gibt sie! Hier hört ihr, wer dabei ist und was sie erleben. Viel Spaß!


Podwichteln


Folge direkt herunterladen

Share

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2
0
0
 
2
Heel PhakdiLeni Schultz
neuste älteste beste Bewertung
Leni Schultz
Erdling

Ich finde es auch sehr schade wie die ganzen Weiblichen Charakteren zu Brave Muttis verheizt werden und sie so gar keine richtige Rolle mehr spielen, im 2. Film hätte C18 z.B mit gegen Freezers Armee kämpfen können da sie ja auch sagte das sie viel Stärker ist, auf Maron hätte da eigentlich auch Bulmas Mutter aufpassen können oder Dende in sein Palast.

Dende ist der kleine Grüne ^_^ und der Hund heißt Shu

Heel Phakdi
Erdling
Heel Phakdi

Mal was anderes Sprichwörtlich. Teilweise erfrischend, aber manchmal driftete es mir zu sehr ab. Es ist halt Dragon Ball und nichts politisches etc. Zumal ja bei Super unter anderem die Frauen teilweise sehr stark dargestellt werden (was dann die Community gestört hat *hust* SPOILER Kefla und Ribrianne). Schön das sich wirklich hörbach viel Mühe gemacht wurde, sich in Dragon Ball einzuarbeiten Respekt dafür, aber bei manchen hätte ich mir gewünscht das man nicht zu sehr daran meckert wie die armen Frauen in DB dargestellt werden. Naja war trotzdem noch okay, hoffe auch das mein Kommentar jetzt nicht falsch aufgefasst wird,… Read more »