Folge 43 – Helden in Strumpfhosen

Wie versprochen präsentieren wir Euch zeitnah unsere Besprechung zur zweiten Folge von Super Dragon Ball Heroes. Noch dazu nehmen wir uns die Zeit um über "Dragon Ball Super: Broly" zu sprechen, dem Titel und Titelhelden des neuen Dragon Ball Kinofilms. Beides kommt dabei nicht soooo gut weg - aber hört selbst!


Folge direkt herunterladen    

Moderatoren dieser Folge:

Share

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
André McFlyEmma MüllerKim HartungAndré McFlyDenis Wiechmann Recent comment authors
neuste älteste beste Bewertung
Denis Wiechmann
Erdling

Momentan regnen es ja förmlich poadcast folgen 😀 (Y) find ich gut^^

André McFly
Erdling

Na, 1. müssen wir das ja wieder gut machen, dass wir im ersten Halbjahr nur so wenige Folgen hatten – und 2. haben wir das ja versprochen 😉

Denis Wiechmann
Erdling

Kleine Randnotiz: Soweit ich mitbekommen habe ist Paragus noch nicht offiziell als Charakter besteht. Einzig die Stimme, die ihn in Games nicht Filmen spricht wurde angegeben…

Zum Poadcast irgwie ist mir in den Letzten 2 Folgen bewusst geworden wie gern ich doch den max im cast zuhöre 😀

André McFly
Erdling

Das mit den Filmen wird auch schwer, da der Sprecher tot ist. Aber dass der Sprecher, der Paragus seitdem als Ersatz gesprochen hat, jetzt auch im Film dabei ist, sehe ich schon als eindeutigen Hinweis an 😉

Kim Hartung
Erdling

War mal wieder ein guter Podcast von euch👍

Emma Müller
Erdling

Halbwegs Off-Topic: Hab‘ durch Zufall gesehen, dass auf Netflix drei Dragonball-Filme sind und ohne Ahnung zu haben erscheint mir die Auswahl doch arg zufällig. (Der dritte Teil der von euch angesprochenen Broli-Trilogie, aber die anderen beide Filme scheinen nichts mit dem zu schaffen zu haben?!)

André McFly
Erdling

Die Auswahl ist wirklich sehr zufällig und alle diese Filme gehören zu den schlechteren Vertretern ihrer Art. Coolers Rückkehr ist ebenfalls eine Fortsetzung eines anderen Films und somit für sich alleine auch eher unverständlich, wie halt der dritte Teil der Broly Trilogie, zumal dieser vermutlich mit der schlechteste von allen Filmen ist. Der Super-Saiyajin Son Goku Film steht zumindest für sich alleine, ist aber auch nicht besonders gut.