Folge 39 – Heidi Ball Z

Ja ... wir haben euren Unmut über die lange Wartezeit bis zum nächsten Kamehameha Podcast vernommen! Aber das warten hat sich gelohnt! Denn wir haben einiges zu bereden: Wir sprechen über aktuelle Neuigkeiten - wie den Trailer zum kommenden Kinofilm, den Toei Dragon Ball Room und ähnliches - und starten, mit freundlicher Unterstützung von Elbenwald.de, ein Gewinnspiel! Doch damit nicht genug! Außerdem reviewen wir den Dragon Ball Super Manga Nummer 3 und dann legen wir noch ein Interview oben drauf! Corinna Dorenkamp, die Sprecherin, die Son-Goku seine erste deutsche Stimme gab, spricht mit André über Dragon Ball und noch viel mehr! Wir wünschen euch viel Spaß!


Corinna Dorenkamp


Unser Elbenwald Gewinnspiel

 
Das könnt ihr alles gewinnen! Wie? Schickt uns einfach eine Grußbotschaft per Sprachnachricht, über unseren Voicemail-Button auf der Homepage. Einsendeschluss ist Sonntag der 22. April 2018. Weitere Details erfahrt ihr im Podcast selbst.

Der Dragon Ball Super Manga Nummer 3 - "Der Null-Sterbliche-Plan": Hier bei Amazon 


Folge direkt herunterladen

Moderatoren dieser Folge:

Share

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
JigenabcFabianDenis Wiechmann Recent comment authors
neuste älteste beste Bewertung
Denis Wiechmann
Erdling

Yeeeey ♡

Fabian
Erdling
Fabian

Also das Corinna bei Orphan Black die Hauptrolle ist hab ich nicht gewusst und so erkenne ich das auch gar nicht xD
Ich finde jetzt klingt Sie zwar weiblich aber würde als Goku in Dragon Ball perfekt passen. Diese zusätzliche Stimmenfarbe die sie bekommen hat würde sich nach meinen Gehör auf Goku positiv auswirken. Klar es wäre anders aber Ich fände es irgendwo optional.
Ich hoffe die kommen auf diese schöne Idee Dragon Ball Classic ebenso neu aufzulegen und hier wird es dann mit ihr besetzt. Uuund am Ende wieder Frank Schaff, das wäre göttlich <3

abc
Erdling
abc

Hätte Lust auf ein FighterZ Turnier.Corinna Dorenkamp ist super. Wäre cool, wenn sie irgendwann noch einmal in Dragon Ball spricht.

Jigen
Erdling
Jigen

Für mich ist sie der einzig wahre Goku 😀