Folge 159 – Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb

Das hat sich André ja schon lange gewünscht: Endlich mal eine Ladysnight auf der Schildkröteninsel! Die drei Engel für Granolah - André, Vivi und Jessica - finden zwischen Kissenschlacht und Pyjamaparty die Zeit, sich über den 19. deutschen Dragon Ball Super Manga zu unterhalten. Alles steuert auf den großen Endkampf zu und Son-Goku erfährt einiges über sein früheres Leben als Saiyajin und seine Familie. Warum es aber plötzlich piept und ob die Kapitelseiten wirklich richtig sortiert sind, könnt ihr euch jetzt selbst herausfinden! Viel Spaß dabei!


Die Dragon Ball Super Mangas von Carlsen:


Moderatoren dieser Folge:

Dir gefällt unser Podcast? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Become a patron at Patreon!
Share
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments