Folge 101 – The Magic Ends

Pünktlich zum Osterfest 2021 sind wir wieder da - und mit was für einen Paukenschlag! Denn niemand geringeres als Raphael hat sich wieder auf der Schildkröteninsel gemeldet, da er eine ganz besondere (Drachen-)Perle aufgespürt hat, die er unbedingt mit André, Chris, Max und Vivi besprechen wollte. "Dragon Ball: Kämpfe Son-Goku, gewinne Son-Goku" heißt das koreanische Bootleg Live-Action Machwerk, welches irrwitzigerweise der am besten bewertete Dragon Ball Live-Action Film in der IMDB ist... Ob das so gerechtfertigt ist? NATÜRLICH NICHT! Aber es führt ja doch kein Weg dran vorbei... Davon ab haben wir auch ein kleines Ostergeschenk für euch! Wenn ihr diesen Film mit (extra von André angefertigten) deutschen Untertiteln sehen wollt, dann steht dieser auf unserer Website bereit und... dankt uns später! Und nun, frohe Ostern und viel Spaß!


Dragon Ball: Kämpfe Son-Goku, gewinne Son-Goku

Dragon Ball - Kämpfe Son-Goku, gewinne Son-Goku

Moderatoren dieser Folge:

Dir gefällt unser Podcast? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Share
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments