Folge 011 – Kai mal zwei, wir sind dabei!

Das erste Mal, dass ein Monat komplett ohne eine Folge Kamehameha auskommen musste und dann auch noch im ersten Monat des neuen Jahres... wir konnten die neue Folge nicht noch länger hinauszögern und darum hat sich André einen Ersatzsspieler besorgt, der mit ihm zusammen die zweite Dragon Ball Z Kai Box von Kazé besprochen hat.


 

Moderatoren dieser Folge:

Dir gefällt unser Podcast? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Share
guest
2 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Simon Schmidt
4 Jahre her

toriyama war immer für das monster-design bei dragon quest zustädnig und anfangs hiesß die serie bei uns mystique quest.

reise des königs war übrigens der 8. teil 😉

Michael Both
4 Jahre her

Gohan sollte mal zum Arzt. Junge, muss der eine Verstopfung haben, wie er immer stöhnt.