Folge 45 – KAKAROTT!!!

Drei Jahre sind wir nun schon alt. Zum Anlass unseres dritten Geburtstags, haben wir eine große Live Sendung veranstaltet, inklusive Special Guest. Mit bis zu vier Leuten haben wir uns die große Broly Trilogie vorgenommen, als Einstimmung auf den kommenden Kinofilm. Außerdem gibt es einiges an Glückwünschen und Hörerpost, sowie noch weitere Überraschungen. Hier könnt ihr unsere große Jubiläumsgala noch einmal anhören, komplett ungeschnitten, als wärt ihr live dabei gewesen!


Raphaels podcastige Heimat: Der Whocast.

Ebenfalls empfehlenswert und demnächst von André besucht: Der graue Rat.


 

Moderatoren dieser Folge:

Dir gefällt unser Podcast? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Share
guest
5 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Frederic Siemann
2 Jahre her

Das ging ja schnell. Werd über’s Wochenende dann meinen verpassten Inhalt nachholen.

Schönes Wochenende Allen!

Muten Roshi
Muten Roshi
2 Jahre her

Schade… meine Karte ist wohl (noch) nicht angekommen.
Muss ich wohl was anderes als Schildkröten-Postboten verwenden.

Emma Müller
2 Jahre her

Ich gucke gerade das Ende vom 3. Broli-Film noch mal, weil ich nicht mehr wusste, ob ich danach oder währenddessen eingeschlafen bin. Und ich kann das immer noch nicht erkennen.

André McFly
2 Jahre her
Reply to  Emma Müller

Du Masochistin.