Folge 36 – Jahresrückblick mit Kristallkugel

Wir beenden dieses Jahr mit einem persönlichen Jahresrückblick zu dritt und schauen in die Kristallkugel, was uns 2018 bringen wird. Spekulationen über den kommenden Kinofilm kommen nicht zu kurz und dann gibt es, traditionsgemäß, natürlich noch unsere gesammelten Outtakes des letzten Jahres! 2017 ist tot, lang lebe 2018!


Moderatoren dieser Folge:

Dir gefällt unser Podcast? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Share
guest
3 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Denis Wiechmann
2 Jahre her

Juhu, und ich fragte mich schon was mich die nächsten 4 stunden wach hällt 😀

André McFly
2 Jahre her

Und wehe du schläfst ein 😉

Leni Schultz
2 Jahre her

Da war ich gerade noch so schön am Essen als dann die Outtakes kamen, Mensch der Arme Chris 😂ich musste zwischendurch aufhören zu Essen 😁😂

Ist da echt das Kissen? Haha oh nein 😂😂

Sehr schöne Folge hat mir sehr gut gefallen.

Frohes neues Jahr an alle 😊