Folge 31 – Geburtstagsbesuch von einem alten Freund

Heute ist Geburtstag, heute ist Geburtstag! Was ist heute? GEBURTSTAG! Pünktlich zum zweijährigen Jubiläum, kommt unser Erstseherexperimentdauerbrenner Sascha vorbei und wollte mit dem André und dem ebenfalls Erstseherexperimentsgeschädigten Raphael einen schönen Dreier aufnehmen... leider ist der liebe Raphael doch verhindert gewesen und so bleibt den Beiden nichts anderes übrig, als ihn mit einer digitalen Kopie seiner selbst zu ersetzen... Was es sonst noch gibt? Ein Thema, welches André wirklich leid ist und woran Sascha einen Riesenspaß hatte. Außerdem: Post, Grüße von Vegeta und natürlich schamlose Werbung für andere Podcasts... viel Spaß!


Moderatoren dieser Folge:

Dir gefällt unser Podcast? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Become a patron at Patreon!
Share
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Solus
Solus
6 Jahre her

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ! Der Film muss ja wirklich gut sein, wenn ich Sascha so höre. Sollte ich mir vielleicht auch mal anschauen…