Folge 141 – Das Geheimnis der Nasstasche

Die Zeit ist mal wieder gekommen! Die alljährliche Weihnachtsausgabe der Schildkröteninsel fährt wieder alle Geschütze auf! André, Chris, Max und Vivi zwingen mal wieder den armen Raphael weitere Dragon Ball Folgen zu gucken. Um genau zu sein alle Folgen des Trainings bei Muten-Roshi, sowie des ersten großen Kampfsportturniers. Außerdem gab es, um weihnachtliche Stimmung zu verbreiten, noch Hörerpost von euch, die große Wichtel-Bescherung und eine eingesendete Kamehameha-Fanfiction, die wir euch natürlich auch nicht vorbehalten wollen! Also schnappt euch ne Tasse Glühwein und setzt euch an den Kamin für knapp 4 Stunden wohlige Dragon Ball-Weihnacht!


Der Comic der uns von Johannes eingeschickt wurde:

Moderatoren dieser Folge:

Dir gefällt unser Podcast? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Share
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Leon
Leon
1 Monat her

Hi liebes kame hame ha Team
Ich höre euch seit ungefähr 1 Jahr ich kam mit Dragonball zum ersten mal in Berührung beim zocke von Xenovers 1 mit mein grossen Bruder und ich habe im ersten grossen Turnier im Finale im Manga ein Fehler entdeckt „Muten Roshi startet sofort eine Attacke“ wenn ich richtig aufgepasst habe müsste es Jackie Chan heissen und was an Max es hat mich gefreut dich in der zweiten folge vom Dragonball Zamstag zu hören