Folge 126 – Klebrige Leidenschaft bis zur Ekstase

Es wird mal wieder klebrig auf der Schildkröteninsel! Das Panini Stickeralbum "Dragon Ball Super: Ultimate Warriors" ist erschienen und da hat es sich das Schildkröteninselteam natürlich nicht nehmen lassen, dieses direkt unter die Lupe zu nehmen! Wer sein Heft schon voll hat, wer live in der Sendung noch Sticker einklebt und dabei in Ekstase verfällt und was es sonst noch so zu berichten gibt, hört ihr am besten selbst nach. Außerdem gibt es einiges an Hörerpost sowie eine Bewerbung zum mitcasten! Schaltet ein!


Hier könnt ihr für oder gegen Jade als Gast-Moderatorin abstimmen:

This poll is no longer accepting votes

Bewerbung zum Moderator: Wollt ihr die "Jade" im Podcast hören?



Moderatoren dieser Folge:

Dir gefällt unser Podcast? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Become a patron at Patreon!
Share
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments