Folge 121 – Bildungsauftrag erfüllt

Wir sind wieder da! Nach der inzwischen alljährlichen Pause melden wir uns mit einem Knall zurück! Denn André hatte sie ja schon angekündigt und dann doch noch aufs neue Jahr verschoben - die große Überraschung! Zwar handelt das Team der Schildkröteninsel auch erstmal alles ab, was so liegen geblieben ist: Hörerpost, Einsendungen, Gewinnspiele usw. ... doch im Anschluss wird dann noch der Knaller gezündet! Niemand geringeres als Oliver Siebeck, der deutsche Sprecher von Vegeta in Dragon Ball Z, Dragon Ball GT und noch einigen Filmen drumherum, verirrt sich auf die Schildkröteninsel und steht Rede und Antwort. Wie ist er zur Rolle des Saiyajinprinzen gekommen? Warum hat er in Dragon Ball Kai und Dragon Ball Super lieber drauf verzichtet und wird man ihn im neuen Film "Dragon Ball Super: Super Hero" hören können? Das alles hört ihr am besten selbst nach, in der ersten Ausgabe des Jahres 2022!


Unser Interview-Gast:

Oliver Siebeck

(Sprecher von Vegeta in Dragon Ball Z & GT)


 

Moderatoren dieser Folge:

Dir gefällt unser Podcast? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Share
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments