Folge 111 – Son-Goku und die Schnapszahl – LIVE

Und so trafen sich drei Podcaster und ein Saiyajin, um gemeinsam in den sechsten Geburtstag des Kamehameha Podcasts zu feiern. Aber alleine waren die vier, die loszogen, die Dragonballs zu finden, dann doch nicht, denn im Live-Chat waren noch viele weitere Leute anwesend, die kaum abwarten konnten, ihre Fragen direkt an Son-Goku stellen zu können. Außerdem gab es Glückwünsche, ein paar Quizfragen und eine Menge zu lachen. Und jeder, der nicht live mit dabei war, kann das Ganze nun hier nachhören. Viel Spaß!


Hier nochmal für alle, die nicht live dabei waren, oder es nochmal sehen wollten: Unser Bild von Saiya-Me!

Über den Rabattcode "Kame" könnt ihr 10% auf ein eigenes Bild von Saiyame sparen. Einfach "Kame" im Kaufverfahren eingeben oder folgenden Link nutzen:

https://saiya-me.de/discount/KAME


Außerdem gab es Geschenke! Dieses Poster und tollen VHS wurden uns vom René geschenkt:


 

Moderatoren dieser Folge:

Dir gefällt unser Podcast? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Share
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
smalRemus
smalRemus
1 Jahr her

Hinsichtlich der Geschenke eine kleine Aufklärung. Das Poster habe ich 2001 in Dresden auf der damaligen Anime und Manga Convention, der „Shumatsu“ erstanden und hatte es bis 2012 in meinem Zimmer hängen, danach wurde es sicher verwahrt bis ich nun dachte, das ist doch sicher ein tolles Geschenk für euch. 🙂 Die VHS Kassette die André als spanischer Herkunft im Podcast betitelt ist tatsächlich auch aus Italien. Ich habe diese 2002 bei meiner Abschlussfahrt am Kiosk gekauft (ich glaube ursprünglich war da auch noch ein Heft dabei). Der Aufkleber ist da drauf, da ich es irgendwie geschafft habe die Front… Read more »