Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.156.78.4.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Solus Solus aus Chemnitz of Doom schrieb am 7. März 2017 um 21:13:
Huhu Andre mit é, Da wollte ich unter Folge 25 einen kleinen Rückgruß schreiben, und dann meldet es mir beim Abschicken immer nur einen JSON-Fehler. Falls Ihr Euch also über mangelndes Feedback wundert - das könnte ein Grund sein... Verärgerte Grüße, Solus.
Denis Wiechmann Denis Wiechmann aus Wilhelmshaven schrieb am 29. Dezember 2016 um 22:40:
Liebes Kamehameha-Poadcast-Team, lieber Andre. Mit diesem schreiben wollte ich mich einmal auf dieser Seite verewigen und aber auch und das vorallem euch einen ganz guten Rutsch in das neue Jahr 2017 wünschen. Ich bin zwar nicht seitanfang an dabei, jedoch hat mich euer Poadcast sehr Unterhalten. Er ist oftmals sehr informativ, auf einer guten und witzigen Art (Cell Power Up). Wünsche euch einen Erfolgreichen Start ins Jahr 2017, lasst uns gespannt sein was es mit sich bringt und uns alle unser Hobby Dragonball in vollen Zügen genießen. Lg Denis
Caramelman Caramelman schrieb am 11. Dezember 2016 um 2:47:
Nachdem ihr Neko Majin und Dragon Boy als Themen hattet, nehmt doch gerne auch mal Dr. Slump und die anderen Kurzgeschichte von hinten durch, also Sandland, Kajika usw.!
Lint Lint schrieb am 17. November 2016 um 20:31:
Das mit der E-Mail habe ich gar nicht mitbekommen, da deine Nachricht im Spam Ordner gelandet ist, also Glück gehabt. ^^ Eigentlich war mein Eintrag auch nur eine Art Test, um zu überprüfen, ob euer Gästebuch überhaupt funktioniert, da es noch keinen Eintrag gab. Ich wusste aber ehrlich gesagt nicht, dass da tatsächlich keine waren, lol. Um meine Chance zu nutzen würde ich aber gerne eine Frage stellen. Es gab vor nicht allzu langer Zeit das Gerücht, dass Toei die DB Super Synchro hier in Deutschland übernimmt und ein neuer Cast etabliert wird. Ob das letztendlich so passieren wird, erfahren wir sicherlich bald. Glaubt ihr, dass es so kommen wird? Ich weiß zum Beispiel als Fakt, dass sich viele bei Toei per E-Mail über Kazé als Lizenzpartner beschwert haben. Eure Meinung dazu würde mich interessieren. Liebe Grüße, Lint
Lint Lint schrieb am 23. Oktober 2016 um 20:06:
Hallo
André McFly André McFly schrieb am 29. März 2016 um 21:25:
Hier könnt Ihr uns Grüße, Lob, Hassbotschaften, Beschimpfungen oder ähnliches hinterlassen 😉