Folge 37 – Beta-TesterZ

Wir begrüßen das neue Jahr 2018 mit einer Sonderausgabe von Kamehameha! Denn wir haben die Open Beta von Dragon Ball FighterZ gespielt und ihr könnt live und ungeschnitten mithören, wie wir das Spiel vorstellen und spielen – UND (und das ist hier das besondere) ihr könnt uns sogar zuschauen! Diese Folge wird, wie alle unsere Folgen, auch auf Youtube hochgeladen – aber mit dem Clou, dass ihr diesmal auch ein Bild habt. Wenn das mal nichts ist…


Hier seht ihr die Videoversion des Podcasts:

 



Share

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Folge 37 – Beta-TesterZ"

avatar
neuste älteste beste Bewertung
Fabian Böhning
Erdling

Wie mir scheint bist du ein wirklich guter Podcaster aber ziemlich schlechter Lets Player 😀 müsstest mehr spielen und labern zur selben Zeit dann bist du automatisch beim reden konzentriert^^ Ist aber nichts besonders schlimmes, wenn ich so an meine ersten Lets Plays denke, ich würde heutzutage komplett einschlafen vor langeweile wenn ich meine alten Videos angucken würde …habe sie aber längst nicht mehr^^

Fabian Böhning
Erdling

Aber ich halte es dir trotzdem positiv zu, das du während des zockens trotzdem noch gut weiter reden konntest, wenn man jetzt mal auf die Konzentration zum Gameplay scheißt ist das eine super Folge gewesen^^

Fabian Böhning
Erdling
Ja, das war auch echt nur eine Feststellung, man hat es halt brutal gemerkt 😀 würdest du Lets Play anfangen wollen würde ich dir erstmal eine ganze Menge Tipps geben 😀 .. aber da das ja eh nicht der Plan ist, denke ich mal das ein direktes .. ohman bist du schlecht als Lets Player … sehr humorvoll genommen werden kann 😀 … ich hätte dir sonst vorher vielleicht auch ein Commentary empfohlen, hätte für dich vielleicht besser sein können. Dann hättest du entspannt zocken können mit voller konzentration und dieses dann im Nachhinein als hintergrund Video laufen lassen können… Read more »