Folge 32 – Ein eindrucksvoller Dreier! Ist Super auf deutsch wirklich super?

Der Tag ist gekommen! Heute lief tatsächlich die erste Folge von Dragon Ball Super auf deutsch! Lange mussten wir drauf warten, jetzt konnten wir auch endlich den neuen Son-Goku Sprecher „Stefan Bräuler“ hören und uns einen ersten Eindruck von der neuen Serie im deutschen Gewand machen! Wie es uns gefallen hat, was wir an Kritik haben und wer der beste Son-Goten-Imitator ist, hört ihr jetzt – ABER das ist noch nicht alles! Im Anschluss gibt es noch ein Interview mit Jürgen Seebeck! Der Mann, ohne den es Dragon Ball in Deutschland in der Form, wie wir es heute kennen, gar nicht geben würde! Bleibt dran, es lohnt sich!


Share

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Folge 32 – Ein eindrucksvoller Dreier! Ist Super auf deutsch wirklich super?"

avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Sidogoldtv
Erdling

Ihr habt immer noch zu wenig Aufmerksamkeit!
Ich verfolge euren Podcast schon seit Folge 5 oder so, ich schreib zwar selten kommentare, aber muss einfach sagen das ihr es immer top macht, egal mit welcher Besetzung!
Ich hoffe ihr macht viele Podcast zu Dragonball Super 🙂

Und zum Thema
Man kann alles was ihr von euch gibt so unterschreiben.

wpDiscuz