Folge 30 – Sieben, Acht, gute Nacht!

Kurz bevor wir unseren Geburtstag feiern, finden wir uns nochmal zusammen, um die zuletzt erschienenen Dragon Ball Z Kai Boxen von Kazé zu besprechen. Wie gewohnt nehmen wir, dieses Mal André und Max, die Synchro und die (neuen) Sprecher chirugisch auseinander und bewerten das präsentierte Gesamtwerk. Außerdem gibt es von euch zugeschickte Einspieler.

   
 

Moderatoren dieser Folge:

Dir gefällt unser Podcast? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!
Become a patron at Patreon!
Share
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Jan
Jan
6 Jahre her

Also ich mochte Gohans Highschool Eskapaden in der Boo-Saga ja irgendwie immer, speziell Great Saiyaman aber ich hab auch eine Schwäche für Power Rangers und son Kram xD